Samstag, 15. November 2014

Rezension Rieker 74769-46 Damen Halbschaft Stiefel, Winterschuh

Rieker 74769-46 Damen Halbschaft Stiefel


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Rieker 74769-46 Damen Halbschaft Stiefel? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Rieker 74769-46 Damen Halbschaft Stiefel, so habe ich zu sagen.


Cooler Stiefel von Rieker mit angesagtem Doppelreißverschluss und Nietenbesatz. Bei geöffneten Reißverschlüssen lässt sich der vordere Teil umklappen und mit Druckknopf befestigen. Der Stiefel besticht durch sein angesagtes Sohlen Design und die typischen Funktionen der ANTISTRESS Laufsohle von Rieker. Mit der echten Wollfütterung ist er der optimale Begleiter für den ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Rieker 74769-46 Damen Halbschaft Stiefel



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Gute Qualität wie gewohnt von Rieker bietet optimale Messung ( Strom noch zusammengedrückt ) kann ich immer empfehlen Rieker von Erich Kneller verffentlicht

auf den ersten Ich fand es sehr eng , aber das war zu haben , als der innere Mantel leicht nach unten abgeflacht werden. Anschließend verwenden bequem und warme Füße in den Schuhen . von phoenicia verffentlicht

Ein schöner Schuh , aber leider musste ich es zurückschicken , weil es wurde geschnitten zu nahe. Weiterlesen von Merle verffentlicht

Die Schuhe sind sehr langlebig, sondern kommen von ein wenig " größer. Ich tatsächlich 38 mit geschlossenen Schuhen , würde ich bestellt haben , sondern in 37. Weiterlesen von Diamondpearl verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen