Freitag, 14. November 2014

Rezension Rieker Z0443-22 Damen Halbschaft Stiefel, Perfekter Schuh für die kalte Jahreszeit

Rieker Z0443-22 Damen Halbschaft Stiefel


Sind Sie suchen nach Informationen über die Rieker Z0443-22 Damen Halbschaft Stiefel? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Rieker Z0443-22 Damen Halbschaft Stiefel, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Trendiger Winterstiefel aus pflegeleichtem Lederimitat im angesagten Bergsteiger Design. Ein angenehmes Wollfutter sorgt für warme Füße an kühlen Tagen. Die leichte und flexible ANTISTRESS Laufsohle sorgt für höchsten Tragekomfort. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Rieker Z0443-22 Damen Halbschaft Stiefel



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Der Schuh passt sehr gut. Komfortabel und gemütlich auch zu gut scheint,. Würde immer kaufen.Lieferung hat alles super geklappt. Danke von Angelika Gro verffentlicht

mehr als mit meinen früheren Erfahrungen mit den Schuhen Rieker zufrieden. Es passt wie angegossen , aber meine Füße sind ziemlich schmal , aber in Bezug auf Größe ohne ... Weiterlesen von keepintatsch verffentlicht

Dieser Schuh macht warme Füße und ist superbequem. Und es war auch ideal für Wanderungen in den Bergen . von photofee verffentlicht

Wirklich große Stiefel mich wärmen den ganzen Winter haben gehalten. Vielleicht Schuhgröße 37-38 und ich bestellte diese Schuhe in 38 , da man im Winter ... Weiterlesen von Regina verffentlicht



Ähnliche Artikel

1 Kommentar: