Samstag, 15. November 2014

Rieker 91480-00 Damen Chelsea Boots, Schöner Schuh!!! meiner Meinung nach

Rieker 91480-00 Damen Chelsea Boots


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Rieker 91480-00 Damen Chelsea Boots? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Rieker 91480-00 Damen Chelsea Boots, so habe ich zu sagen.


Trendige Chelsea Stiefelette mit angesagter Reißverschluss Applikation und Sohleneinsatz in Gold. Er besticht durch sein aktuelles Sohlen Design und die typischen Funktionen der ANTISTRESS Laufsohle von Rieker. Mit der leichten Samtvelourfütterung ist er der optimale Begleiter für den Start in die kühlere Jahreszeit. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Rieker 91480-00 Damen Chelsea Boots



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Der Schuh passt mir gewählten Gr. , Ich mag auch den Blick in Naturaliste , ich bin bei der Bestellung sehr zufrieden und kann nur empfehlen, der Schuh . von U. Meyer verffentlicht

Ich bin sehr überrascht, in der Sitzung des Schuhs gern Rieker Schuhe zu tragen haben bereits den ganzen Sommer ihres Balarina getragen. Weiterlesen von Martina Wehnert verffentlicht

Der Schuh sieht sehr schön aus. Sind seit langem als Schuh gesucht ist einfach, aber chic! Nun trug ich ein paar Mal. Weiterlesen von N.B. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen